Dying Light: Standard to Definitive Edition Upgrade
Dank der finalen Version des gefeierten Zombiespiels können Sie Dying Light nun in vollen Zügen genießen. Die Definitive Edition enthält vier DLC-Hauptinhalte und zweiundzwanzig Pakete, bezeichnend für die 7-jährige Lebenszeit des Spiels. Erkunden Sie die postapokalyptische Welt nach Lust und Laune. Fahren Sie mit Ihrem Buggy durch Harran, überleben Sie die Prüfungen von Bozak, erkunden Sie neue Quarantänezonen und ergötzen Sie sich an neuen Skins und Waffen!
Dying Light: The Following – Eine riesige Erweiterung mit einer neuen Geschichte, einer neuen, weitläufigen Karte und einem anpassbaren Buggy.