Dying Light – Unturned Weapon Pack
Dieser kostenlose DLC, der für das Unturned-Crossover-Event in Dying Light erstellt wurde, enthält ein einzigartiges Outfit und Entwürfe für drei völlig neue „Low-Poly”-Waffen, die Unturned-Gegenständen nachempfunden sind (Harke, Machete und Hockeyschläger). Die Waffen sind nahezu unzerstörbar, verbrauchen wenig Ausdauer und können ohne eine Basiswaffe hergestellt werden, was sie zu einer perfekten Ausrüstung für Anfänger oder zu einem zuverlässigen Backup für erfahrene Überlebende macht. Ihr Schaden steigt mit der Stufe des Spielers. Die hohe kritische Trefferchance macht jeden Kampf zu einem Genuss.