Dying Light – Van Crane Bundle
Die meisten Menschen suchen Schutz, wenn der Abend vor Allerheiligen naht, doch du fürchtest kein Monster, keine Kreatur der Nacht. Denn du bist Van Crane, der Schlächter des Schreckens, und Halloween ist für dich nichts als ein Festmahl. Deine mit Blut verzauberte Kleidung ermöglicht es, jede geworfene Einhandwaffe zu dir zurückzurufen. Also überrumple die Zombies und schneide ihnen den Kopf ab, wenn sie es am wenigsten erwarten. Dafür bist du ja bestens bekannt.
Die Straßen von Harran müssen gesäubert werden, und du, Van Crane, hast geschworen, nicht eher zu ruhen, bis dies vollendet ist.