Dying Light – Viking: Raiders of Harran Bundle
Wer hat gesagt, dass Wikinger nicht gegen Zombies kämpfen? In Harran scheint das durchaus vorzukommen. Das Meer hat einen Wikinger angespült. „Welchen Wikinger?“, willst du wissen? Na, dich natürlich! Und du hast noch nie besser ausgesehen. Was sind schon ein paar Zombies im Vergleich zu all dem, was du bereits erlebt hast? Kriege, Blutbäder, Plünderungen … Harran ist auch bloß ein weiterer Ort, den du erobern wirst. Und wir werden dir dabei helfen.