Dying Light – Volatile Hunter Bundle
Lehre die Zombiehorden das Fürchten! Setze dich mit Spezialwaffen und deinem fluoreszierenden Outfit hinter das Steuer des Volatile Hunters. Du wurdest in der Dunkelheit geboren, von ihr geformt. Das Volatile Hunter Bundle enthält eine neue Lackierung für den Buggy, ein neues Charakteroutfit und neue Entwürfe für ein Schwert, ein Messer, einen Schlagstock und einen Hammer.