Dying Light – Volkan Combat Armor Bundle
Schließe dich mit hochmoderner Spezialausrüstung, die speziell dazu entwickelt wurde, um alle Arten von Infizierten mit maximaler Effizienz zu eliminieren, dem Kampf der Volkan Corporation für eine bessere Zukunft an.
Verpasse nicht die Gelegenheit, das Aushängeschild Volkans Hi-Tech-Waffenproduktion zu testen: das hochmoderne Volkan-Kampfsturmgewehr, das für die Elitesoldaten von morgen entworfen wurde. Nutze den integrierten Schalldämpfer, das große Magazin und das Reflexvisier, um deine Feinde lautlos und mit tödlicher Präzision zu eliminieren.
Dieselbe innovative Technologie zur Munitionsaufbewahrung kommt in der exzellenten Volkan-Kampfpistole zum Einsatz. Neben dem vergrößerten Magazin beeindruckt diese ultimative Handfeuerwaffe durch ihre hohe Feuerrate und ihren Burst-Modus. Wenn der Einsatz einer Schusswaffe nicht infrage kommt, wird Ihnen das Volkan-Kampfschwert – hergestellt aus hochwertigen Werkstoffen und ausgestattet mit einem System zur Schadensverstärkung – einen unvergleichlichen Vorteil aus nächster Nähe verschaffen.
Lade deine Waffen, setze dich in deiner neuen Volkan-Kampfrüstung hinter das Lenkrad des Volkan-Kampfbuggys und beginne schon heute damit, für ein besseres Morgen zu kämpfen.