Dying Light 2 Stay Human: Bloody Ties
Du spielst als Aiden, den das Versprechen von Reichtum, Ruhm und der besten Ausrüstung reizt, an einem Turnier teilzunehmen, bei dem die Kämpfer nur um des Ansehens willen alles aufgeben. Verfeinere deine Fähigkeiten, um deine Feinde zu besiegen, und gewinne neue Verbündete, um Ruhm zu erlangen.
Du wirst schnell feststellen, dass, was als Streben nach Ruhm begann, dich mitten in eine Verschwörung um Macht und Rache führt.
Begib dich auf ein neues Abenteuer. Sichere dir einen Platz im Pantheon der besten Kämpfer, hilf deinem neuen Freund Ciro, den Tod seines Bruders zu rächen, und entdecke, was sich hinter dem Turnier verbirgt.
Betritt die „Carnage Hall“, einen Ort der Fülle und Pracht, wo jeder Kampf seine eigene Geschichte hat und die Stärksten nach Reichtum und Ruhm streben.
Spiele in „Spectacles“ die Rolle deines Lebens. In diesen Arena-Shows, in denen du mehrere Ziele erfüllen musst, erzählt Astrid persönlich einzigartige, auf traditionellen Märchen und Fabeln beruhende Geschichten, die jedoch auf bösartige Weise abgewandelt sind.