Dying Light 2 Stay Human: Brecken Bundle
Stelle deine Fertigkeiten in Breckens Outfit auf die Probe, schocke deine Feinde mit dem voltaischen Schraubenschlüssel und fliege mit Breckens Gleitschirm-Skin über die Dächer.