Dying Light 2: Stay Human - Developer Tools
Ein kostenloser DLC für PC, der es dir ermöglicht, benutzerdefinierte Karten für Dying Light 2 Stay Human zu erstellen, herunterzuladen und zu teilen. Dieser kostenlose DLC gibt Creators die Möglichkeit, mit den Tools von Techland das Beste aus der Welt von Dying Light herauszuholen.