Dying Light 2 Stay Human: Hakon Bundle
Werde mit dem neuen Hakon-Bundle der grimmige Nightrunner, der versessen ums Überleben kämpft. Bewaffne dich mit Charme, Schläue und den Werkzeugen, die du brauchst, um die tückischen Nächte der Stadt zu überstehen.
Mach dir Hakons unverwechselbaren Stil (und Charme) zu eigen und schlage mit seinem Markenzeichen, dem Bogen, ein paar Infizierten den Kopf ein. Und wenn du ein echter Hitzkopf sein willst, füge einen Feuerbolzen hinzu. Erst dann wird es so richtig heiß. Aber keine Sorge, wenn du mit der Hitze nicht zurechtkommst (oder eine alte Flamme triffst), kannst du mit Hakons Gleitschirm einen schnellen Abgang hinlegen!