Dying Light 2 Stay Human: Nightrunner Bundle
Kaufe das neue Nightrunner-Bundle. Zeige deinen Feinden keine Gnade und zerstückle sie im Kampf, egal, ob du tagsüber Überlebenden hilfst oder dich den Gefahren der Dunkelheit stellst.