Dying Light 2 Stay Human: Rahim Bundle
Stell dir vor, wie das Leben Rahims außerhalb von Harran ausgesehen hätte. Durchstöber die Straßen Villedors als schadenfroher Läufer oder nimm die leblose Gestalt seiner Outfit-Variante als spezieller Infizierter an. Bewahre einen kühlen Kopf, wenn du dich gegen Horden mit der Spitzhacke durchsetzt, die nun feurigen Schaden anrichtet. Fliege mit dem neuen im Dunkeln leuchtenden Gleitschirm wie ein Profi durch die Lüfte.
Rahim-Outfit – „Weißt du, warum die Läufer ihr Leben aufs Spiel setzen? Für Leute wie dich“
Rahims Gleitschirm – wenn Rahim dich damit fliegen sehen würde, würde er sagen: „Nicht übel … für einen Noob!“
Befallenen-Rahim-Outfit – „Werde nicht langsamer, wenn du anfängst zu laufen. Da draußen stehen zu bleiben, bedeutet womöglich den Tod“