Dying Light 2 Stay Human: Rais Bundle
Zieh das Rais-Outfit an, schlitze deine Gegner (sowohl Menschen als auch Infizierte) mit der Wolfklauen-Machete auf und nutze den Rais-Gleitschirm-Skin, um dich wie ein wahrer Herrscher über alle anderen zu erheben.