Sehr schwierige Kämpfe
Das neueste Update führt einen brandneuen internationalen Turniermodus mit 48 Nationalteams sowie neue authentische Stadien ein, in denen gespielt werden kann. Stelle dich dem internationalen Thema passenden Live-Management-Challenges und tauche in die Profikarriere mit neuen internationalen ICONs und Heroes ein.
Erlebe die Managementkarriere wie nie zuvor mit brandneuen Live-Management-Challenges. Verdiene Boni während der neuen Saison, indem du eine Vielzahl realer Szenarien und alternativer Handlungsstränge bewältigst – von wenigen Minuten Spiel bis hin zu mehreren Saisons.
Von den Legenden des Spiels inspirierte Archetypen führen neue Klassen für Clubs und die Profikarriere ein, und bringen mehr Individualität in deinen Profi. Entwickle deine Fähigkeiten weiter, indem du Attribute verbesserst und Archetypen-Boni freischaltest, um deinem Profi auf dem Platz einen einzigartigen Charakter zu verleihen.