Erlebe den Nervenkitzel des Rallye-Rennens mit zwei neuen Strecken: Briançonnet in Monte Carlo und der berühmten Fafe-Strecke in Portugal aus dem Jahr 2023, auf denen du mit 7 neuen klassischen Autos dein Können unter Beweis stellen kannst!
Portugal – Fahre neue Strecken in Portugal, darunter die berühmte Fafe-Strecke mit aufregenden Sprüngen und atemberaubenden Ausblicken.