Educational Family Games
Spiele allein gegen die KI oder lokal mit bis zu 4 Spielern am selben Computer. Educational Family Games wurde für Menschen entwickelt, die gemeinsam im selben Raum spielen, und enthält keinen Online-Multiplayer.
Educational Family Games bringt alle mit einem lokalen Erlebnis für 1–4 Spieler zusammen, bei dem Kinder lernen, Erwachsene gegeneinander antreten und die ganze Familie gemeinsam im selben Raum spielt.
Von den Machern des preisgekrönten Educational Games for Kids kommt eine Sammlung mit 80 schnellen Spielen auf 5 interaktiven Spielbrettern, die lehrreiche Herausforderungen mit Partyspaß für die ganze Familie verbindet.
Jede Anleitung, jedes Wort und jeder Charakter ist vollständig in 19 Sprachen vertont. Lesen ist nicht erforderlich. Dadurch ist das Spiel auch für Kinder geeignet, die noch nicht lesen können, für Großeltern und für Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Einfach zuhören, spielen und Spaß haben.
Spieler, die nicht genügend Controller besitzen, können kompatible Android- oder iOS-Smartphones über die kostenlose GamePad Link App als lokale Controller verwenden. Die Smartphones dienen ausschließlich als Controller, während alle gemeinsam am selben Computer spielen.
Spiele allein gegen die KI oder gemeinsam mit Familie und Freunden am selben Computer. Die KI besetzt jeden freien Spielerplatz. Online-Multiplayer ist nicht enthalten.