Elderand
Setze eine Vielzahl von Mordwaffen und Fertigkeiten ein, um deinen Mut im Kampf gegen gewaltige, unheimliche Bosse unter Beweis zu stellen. Erforsche eine verdrehte Lovecraft’sche Welt, die von Dunkelheit und Wahnsinn umhüllt ist. Dank RPG-Elementen kannst du dein Kampferlebnis individualisieren – vom Aussehen deines Charakters bis hin zu seinen Fertigkeiten, Kampfwerten und Waffen.
Spannende Erkundungstouren im Metroidvania-Stil treffen auf furchterregende Lovecraft’sche Kreaturen in dieser detaillierten, handgezeichneten Pixelwelt mit prächtiger Gothic-Ästhetik und handgefertigtem Leveldesign.
Sammle Beute beim Erkunden und von gefallenen Gegnern und verwende sie, um deine Waffen durch Crafting zu verbessern.
Reise in die vielen Gegenden dieses gefährlichen Landes, etwa in ein einladendes Dorf voller Händler, einen Wald, ein Tempelgefängnis, zu schwimmenden Inseln, in eine verfluchte Kathedrale und in die Hölle, die Elderand selbst ist.
Mehr als 60 verschiedene Gegnertypen und rund ein Dutzend Endgegner machen dieses Spiel zu einem Mordsvergnügen.