Eldest Souls enthält jetzt „Depths of the Forgotten“, eine kostenlose und bedeutende Erweiterung mit einer neuen und gefährlichen Region, drei neuen Bossen, einer Auswahl an Spezialwaffen, einem Waffen-Anpassungssystem und einer brandneuen verheerenden Fähigkeit.
Der einsame Krieger trägt eine schwere Bürde. Seine Waffe ist ein Großschwert … aus purem Obsydian.
Dich erwarten rasante, anspruchsvolle Soulslike-Kämpfe, bei denen jeder Moment zählt. Doch das Glück hilft den Tapferen, und der Sieg über die Alten Götter kann Kräfte jenseits jeder sterblichen Vorstellungskraft verleihen.
In Eldest Souls stehen die härtesten und fesselndsten Begegnungen im Mittelpunkt – die Bosse! Jeder Alte Gott ist eine neue und einzigartige Herausforderung … und wer ihn besiegt, wird gebührend belohnt!