ELEX Digital Extras
Die digitalen Extras von ELEX enthalten ein Artbook im PDF-Format, einen Soundtrack im WAV-Format sowie ein Video über den Entstehungsprozess.
Das Artbook enthält auf über 50 Seiten prächtige Grafiken aus der Entstehungsgeschichte von ELEX – die Welt, die Kreaturen, Waffen, Charaktere und die generelle Atmosphäre. Mit einem Blick hinter die Kulissen zeigt es dir, wie Spiele Form annehmen.
Der Soundtrack enthält 22 stimmungsvolle Titel im WAV-Format von Björn Pankratz. Genieße jetzt die Musik von ELEX, wann und wo du willst.