Elite Dangerous: Odyssey – Offizieller Soundtrack
Tauche in die unglaublichen Klänge von Frontiers Elite Dangerous: Odyssey ein und freue dich auf eine großartige Kollektion von Titeln aus dem definitiven MMO-Weltraumepos. Entdecke 39 meisterhafte Stücke des gefeierten Komponisten Dan Millidge.
Der Soundtrack von Elite Dangerous: Odyssey ist 67 Minuten lang und erwartet dich mit epischen Hörgenüssen, die von herzzerreißenden, actiongeladenen Instrumentalstücken für deinen Weg durch die Sterne bis hin zu nachdenklichen, beruhigenden Klangwelten reichen.