Empire of the Ants - Digital Deluxe Edition
Erlebe Empire of the Ants wie noch nie zuvor mit der Digital Deluxe Edition. Dieses exklusive Paket lässt dich noch tiefer in die Welt der Ameisen eintauchen: mit einem digitalen Artbook, fantastischen HD-Hintergrundbildern und einem mitreißenden Soundtrack.
Tauche mit dem umfassenden digitalen Artbook in den kreativen Prozess von Empire of the Ants ein. Entdecke Konzeptzeichnungen, Charakterdesigns und die raffinierten Details, die diese mikroskopische Welt zum Leben erwecken.
Mark Choi, Pianist der Royal Academy of Music und preisgekrönter Komponist, ist auf Videospielmusik spezialisiert und hat zahlreiche ausgezeichnete Partituren komponiert (offizielles Klavier-Arrangement für Baldur's Gate 3, Prinzessin Mononoke und die Bühnenadaptationen von Romeo und Julia).
Gestalte deinen Desktop mit exklusiven HD- und 4K-Hintegrundbildern mit fantastischen Motiven aus Empire of the Ants. Diese Hintergrundbilder fangen die Schönheit und Vielschichtigkeit der Ameisenwelt ein.