Empires of the Undergrowth - Exploding Ants
Zwei neue explosive Spezies verschaffen dir in Empires of the Undergrowth auf dem Schlachtfeld neue Waffen für Ameisen und Termiten.
Erweitere mit „Exploding Ants“ dein Arsenal quer durch alle Spielmodi und bereichere die Schlachtfelder von Empires of the Undergrowth um zwei mächtige neue Spezies – eine Termiten- und eine Ameisenart. Experimentiere mit ihnen im Freien Spiel oder Benutzerdefinierten Modi, integriere sie über den Remix-Modus in Kampagnenlevels oder schalte sie frei, um sie bei der Verteidigung des Formicariums im Story-Modus einzusetzen. Jede Spezies enthält eine neue Einheit, die der Autothyse (Selbstopferung) fähig ist und freiwillig explodieren kann – ein mächtiges Mittel zur Abwehr von Eindringlingen, die deine Streitmacht ansonsten zu überwältigen drohen.
Wenn die Fronten der Ameisen und Termiten auf dem Schlachtfeld unter den Grashalmen aufeinanderprallen, dienen die einprägsamen Geräusche der Explosionen dazu, dem Feind eine klare Botschaft zu senden – egal, ob Ameise, Termite oder jede andere Kreatur des Unterholzes gegenübersteht. Diese Truppen sind bereit, bei Bedarf das größtmögliche Opfer zu bringen – ihr eigenes Leben.