Empires of the Undergrowth - Supporter Pack
Das „Empires of the Undergrowth“-Unterstützerpaket enthält den offiziellen „Empires of the Undergrowth“-Soundtrack, 4K-Hintergrundbilder, einen neuen Ameisen-Skin für deine Kolonien und vieles mehr.