Endless Memories
Begleite Rem im Labor der Träume auf seiner Reise durch eine Traumwelt. Kämpfe dich durch eine vernetzte Welt, in der alle Gedanken miteinander verbunden sind. Meistere viele verschiedene Waffen und Zauber, löse die Rätsel der Träumer und entkomme aus dem Labor der Träume.