Tom Clancy's EndWar
Der 3. Weltkrieg steht unmittelbar bevor! Schlüpfe in die Rolle eines Armee-Kommandeurs und führe deine Streitkräfte in gigantischen Online-Kampagnen zum Sieg! Übernimm das Kommando über die Joint Strike Force der USA, das europäische Enforcers Corps oder die russischen Spetsnaz-Gardebrigaden. Stelle eine Armee zusammen, die deinem taktischen Vorgehen entspricht, und entwickle eine Strategie, die deinen Gegnern keine Chance lässt.
Anstatt mit der üblichen Top-Down-Ansicht nur tatenlos zuzusehen, kannst du dich mithilfe des einzigartigen Kamerasystems direkt auf das Gefechtsfeld begeben und dir die zahlreichen Deckungsmöglichkeiten auf dem Gelände zu Nutze machen. Erlebe mit Hilfe der Zoom-Funktion, wie die Schlacht ihren Lauf nimmt und Hunderte von Einheiten den Gegner auf komplett zerstörbaren Gefechtsfeldern angreifen.
Ganz im Stil der klassischen Tom-Clancy-Titel, bietet EndWar eine Vielzahl an Fahrzeugen, Waffen und Ausrüstung. Basierend auf echten Militärdaten, gewährt das Spiel einen noch nie da gewesenen Einblick in die moderne Kriegstechnologie (Drohnen, Massenvernichtungswaffen u.v.m.).
Bitte beachte, dass die Online-Funktionen dieses Spiels seit 19/11/2018 nicht mehr unterstützt werden. Der Multiplayer-/Koop-Modus ist nicht mehr zugänglich.