Motor-Evolution 2023
Ich entwickle dieses Spiel seit der Highschool und habe während meines Studiums an der Karlsuniversität in Prag hart gearbeitet. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, meine Doktorarbeit über prozedural generierte Terrains in mein Spiel zu übertragen. Mein Ziel ist es, eines Tages 150 Jahre des Rennsports in einem einzigen Spiel einzufangen.
Engine Evolution ist ein Multiplayer-Rennspiel, das auf ähnlichen Prinzipien wie World of Tanks beruht - bei jedem Rennen gegen 11 andere Spieler sammelt man Erfahrung und Credits, mit denen man verschiedene Upgrades für sein Fahrzeug kaufen oder neuere Fahrzeuge freischalten kann. Du beginnst mit Maschinen aus dem Jahr 1906. Kannst du es bis an die Spitze schaffen und auf modernen Maschinen fahren?