Warum Early Access?
Engine Evolution 2023 ist die bisher größte Veröffentlichung der Engine Evolution-Reihe. Die Welt der Motoren wird erweitert, mit interessanteren Rennstrecken, verbesserter Physik, Multiplayer, Sounds, Anpassungen, Grafiken, voller Controller-Unterstützung und vielem mehr! Die Einführung von so vielen Inhalten bringt eine ganze Reihe neuer Herausforderungen mit sich, die es in der Early-Access-Phase zu bewältigen gilt.