EONA
Schlüpfe in die Rolle von Eona, eines jungen Mädchens, das Opfer eines Fluchs wurde, der ihre Seele an ihre Marionette bindet. Du musst alles tun, um aus dem düsteren Schloss zu entkommen – mit dem Kreuz des Marionettenspielers, einem legendären Artefakt, das du stehlen wolltest. Es ist deine einzige Waffe und der einzige Gegenstand, der deine kranke Mutter retten kann. Wenn du versagst, wirst du dasselbe Schicksal erleiden wie so viele Unschuldige vor dir.
Sobald du vor Mélusine Anwesen stehst, bist du allein – begleitet vom Knarren der Bäume, dem Heulen des Windes und einer morsche Brücke, die dir den Weg zu deinem Schicksal weist. Das Artefakt liegt dort, verborgen hinter den massiven, gemeißelten Steinmauern. Du fühlst dich beobachtet – die Bewohner des Schlosses wissen, dass du da bist, und erwarten voller Ungeduld deine Ankunft.
Die Herrin des Ortes durchstreift das Schloss auf der Suche nach ihrem Eigentum – und nach der unglücklichen Seele, die es ihr gestohlen hat. Ihre Diener wurden ausgesandt, um Ordnung zu wahren und Eindringlinge zu vertreiben... Da du keine Gefangenen siehst, beginnst du zu ahnen, was sie mit dir vorhaben.
Wirst du die Fäden des Schicksals durchtrennen – oder endest du als bloße Marionette, gelenkt von finsteren, grausamen Mächten?