Eriksholm: The Stolen Dream Demo
Erhalten Sie Einblick in ein isometrisches, erzählerisches Stealth-Spiel und in Hannas Abenteuer in der lebhaften Stadt Eriksholm.
Erleben Sie ein isometrisches, erzählerisches Stealth-Spiel, das in der fabelhaften Stadt Eriksholm spielt. Als ihr Bruder Herman verschwindet und die Polizei ihm nachzuspüren beginnt, löst Hannas Suche eine Kette von verhängnisvollen Ereignissen aus, die nicht nur ihr Leben, sondern auch das Schicksal der ganzen Stadt verändern werden. Schließen Sie sich mit Verbündeten zusammen, überlisten Sie unbarmherzige Feinde und nutzen Sie Ihre Gerissenheit, um die wahren Umstände von Hermans Verschwinden aufzudecken – wo größere Mächte am Werk sind, als Sie sich je vorstellen könnten.
Begleiten Sie Hanna auf ihrem Abenteuer in den belebten Straßen von Eriksholm, einer weitläufigen nordischen Stadt, die von der Eleganz und der Rauheit Skandinaviens im frühen 20. Jahrhundert inspiriert wurde. In dieser Welt bietet jeder Schatten ein Versteck und jede Ecke eine neue Herausforderung. Verbündete und schnelle Reflexe sind Ihre effektivsten Waffen, wenn es darum geht, Ihre Verfolger auszutricksen und die Geheimnisse der Stadt zu entwirren.
Begeben Sie sich mit Hanna auf ein Abenteuer durch Eriksholm, um ihren Bruder zu finden und das Geheimnis um sein Verschwinden zu lüften. Erleben Sie atemberaubende Landschaften und eine packende Geschichte, in der jede Sekunde zählt, um Hannas Familie wiederzuvereinigen.
Erkunden Sie die fiktive Welt von Eriksholm, einem Ort voller Schönheit, Entbehrung und Abenteuer, der von den nordischen Städten zu Beginn des 20. Jahrhunderts inspiriert wurde.