Escape the Riddlerock Ruins
Am Fuße der geheimnisvollen Riddlerock Mountains ruhen die Ruinen einer längst vergessenen Zivilisation. Von Ranken überwuchert und voller Geheimnisse warten sie auf jene, die mutig genug sind, einzutreten. Deine Reise beginnt mit deinem treuen Hund an deiner Seite.