Planen Sie, die Fehler zu beheben?
Wir erwägen diese Möglichkeit und werden sehen, ob die Zeit und die technischen Einschränkungen dies zulassen.
Wir werden alles tun, um das Spiel auf möglichst vielen Plattformen verfügbar zu machen, sofern die technischen Einschränkungen dies zulassen.