Esse Proxy
Esse Proxy ist ein aalglatter, stylisher und knallharter Twin-Stick-Shooter in Top-Down-Ansicht. Töte oder stirb, lerne aus deinen Fehlern und fange wieder von vorne an, bis du jedes Geheimnis und verborgenes Hintergrundwissen dieser actionreichen Geschichte über eine dystopische Cyberpunk-Stadt aufgedeckt hast. Besiege Bosse, steuere Fahrzeuge, stelle dein Arsenal zusammen und wähle verschiedene Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten.
– Spiele mehrere Charaktere, die durch vergangene und zukünftige Ereignisse miteinander verbunden sind. Jeder hat eigene Fähigkeiten, Stärken und Schwächen.
– Dich erwarten schonungslose, energiegeladene und strategische Kämpfe. Ein Fehltritt oder Fehlschuss kann dein Ende bedeuten. Esse Proxy bietet einen harten Schwierigkeitsgrad mit hohem Spaßfaktor.