Eternal Nights - Spooky Solitaire
Dank der leicht verständlichen Anweisungen im Spiel wirst Du sowohl klassische als auch neue Solitaire-Varianten schnell beherrschen.
Sortiere Karten, genieße die Halloween-Stimmung, schalte viele Levels frei – ein gruseliger Spaß und großartige Unterhaltung für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen!