Eternights: Deluxe Upgrade Bundle
Erkunde die zusätzlichen Inhalte rund um die Welt von Eternights mit dem Eternights Deluxe Upgrade Bundle, das das offizielle digitale Artbook enthält, in dem dir Einblicke in die Entstehung von Eternights mit noch nie gesehenen Bildern gewährt werden, sowie den Original-Soundtrack mit über 100 Titeln, die verschiedene Genres von Lo-Fi und Synth-Wave bis hin zu orchestraler Filmmusik vereinen, komponiert von Spencer Bambrick.