Europa Universalis IV: 10th Anniversary Music Pack
Zur Feier des zehnjährigen Bestehens von Europa Universalis IV haben die Community-Komponisten „Utopia“ und „George Hammond“ zehn ihrer besten Songs neu gemastert, um Spieler bei der Führung ihrer Imperien zu begleiten. Dieses Paket ist für alle Spieler von Europa Universalis IV kostenlos! Es enthält fast 40 Minuten Originalmusik zu Themen der Erkundung und Erweiterung, die sich als klanglicher Hintergrund für die größten Ambitionen eignen.