Europa Universalis IV: Common Sense Content Pack
„Common Sense“ ist die fünfte große Erweiterung von Europa Universalis IV, mit Fokus auf Diplomatie und die interne Entwicklung von Nationen. Diese Erweiterung ermöglicht es dir, deine Nation friedlich weiterzuentwickeln und ein großes Reich aufzubauen, wobei du gleichzeitig die Werkzeuge zur Durchführung einer tiefgründigen Diplomatie erhältst. Religiöse Mechaniken, die das Spiel verändern, verleihen dem Spiel Tiefe und faszinierende Komplexität.
Dieses Einheitenpaket enthält siebzehn neue Einheitenmodelle für europäische und eurasische Nationen, einschließlich England, Portugal, die Niederlande, Russland und das Osmanische Reich.
Dieses Einheitenpaket enthält 16 neue Einheitenmodelle für verschiedene Gottesstaaten, einschließlich des Livonischen Ordens, des Deutschen Ordens, des Papsttums und der Malteserritter.