Europa Universalis IV: Conquest of Paradise Expansion Pack
Europa Universalis IV: Eroberung des Paradieses ist die erste Erweiterung des gefeierten Aufbau-Strategiespiels Europa Universalis IV. „Eroberung des Paradieses“ konzentriert sich auf die Erkundung der neuen Welt und die amerikanischen Ureinwohner.
Geh an Bord deines Schiffs und stich gen Westen in See, um neue Länder und unbekannte Territorien zu entdecken. Zum ersten Mal bei einem Spiel von Paradox Development Studio gibt es dank zufällig generierter neuer Kontinente für jeden Spieldurchgang noch mehr Spannung und Entdeckungsmöglichkeiten. Genau wie Kolumbus auf seiner atemberaubenden Exkursion wirst du bei deiner Reise über den Atlantik neue Gebiete entdecken.
„Eroberung des Paradieses“ bietet außerdem die Möglichkeit, als amerikanischer Ureinwohner zu spielen und die Mechanik der Föderation und nationale Ideen zu meistern, die für die Nationen der neuen Welt einzigartig sind.
In diesem epischen Spiel über Handel, Diplomatie, Kriegsführung und Erkundung von Paradox Development Studio, den Meistern der Strategie, wird das Zeitalter der Entdeckungen lebendig. Europa Universalis IV bietet dir die Fähigkeit, eine Nation zu beherrschen. Und wenn du das Zeug dazu hast, kannst du sie zu einem Imperium ausbauen, das die Ewigkeit überdauert.
Erweiterte Inhalte für amerikanische Ureinwohner. Die amerikanischen Ureinwohner haben eine eigene neue Mechanik der Föderation, einzigartige Vorstellungen und Gebäude und können ihr Glück anderswo suchen. „Eroberung des Paradieses“ beinhaltet mehr als zwei Dutzend Stämme amerikanischer Ureinwohner sowie neue Ereignisse und Entscheidungen.