Europa Universalis IV: Cradle of Civilization Content Pack
Paradox Development Studio hat eine Reihe kosmetischer Inhalte für Cradle of Civilization, der neuesten Erweiterung für Europa Universalis IV, vorbereitet und verleiht deinen Handels- und Eroberungskampagnen im Mittleren Osten somit noch mehr Atmosphäre und Charakter.