Europa Universalis IV: Dharma Content Pack
Verpasse deinem indischen Reich mit dem Europa Universalis IV: Dharma Content Pack etwas Farbe. Neue Grafiken und Musik lassen dich tiefer in die Geschichte dieses reichen und vielseitigen Landes abtauchen.
Verpasse deinem indischen Reich mit dem Europa Universalis IV: Dharma Content Pack etwas Farbe. Neue Grafiken und Musik lassen dich tiefer in die Geschichte dieses reichen und vielseitigen Landes abtauchen. Marschiere mit deinen herrlichen Armeen und Kriegselefanten über die Flüsse, Gebirge und durch die Dschungel des Subkontinents.
Neue Musik: Über zehn Minuten neuer und originaler Musik, inspiriert durch die Klänge und Musiktraditionen Indiens.