Europa Universalis IV: Dharma Expansion Pack
Eine Region voller Geschichte und Kultur verspricht jenem Reich große materielle Reichtümer, das ihren Handel kontrollieren kann. Der Wettkampf um Gebiete und um den Zugang zum Wohlstand Indiens erfordert diplomatisches Geschick und einige militärische Muskeln. Doch wer wird in diesem großen Spiel um die weltweit einträglichsten Märkte wen ausnutzen?
Dharma handelt von den Schlachten um die Kontrolle über Indiens Handel und Territorium. Es soll zudem mehr Entscheidungsmöglichkeiten zu Friedenszeiten bieten, um jene stillen Augenblicke zu füllen, in denen du deinen nächsten Vorstoß um die Macht planst.
Investitionen in Handelshäuser: Verbessere und baue die mit deinen Handelshäusern verknüpften Provinzen aus, wodurch du Boni sowohl für den Herrscher in Europa als auch für die benachbarten indischen Nationen erhältst.