Europa Universalis IV: Emperor Content Pack
Verleihe deinen europäischen Regimentern frischen Glanz – mit neuen Uniformmodellen für eine Reihe von Nationen, die sich in Europa Universalis IV: Emperor inmitten der Action befinden. Dieses kosmetische Pack beinhaltet insgesamt 33 Infanterie-Einheitenmodelle, die alle vier militärischen Zeitalter des Spiels für 11 unterschiedliche Nationen abdecken.
Die Einiger: mit neuen Einheiten für große formbare Nationen, darunter Deutschland und Italien.
Drei neue Lieder: 10 bis 12 Minuten neue Musik, die von italienischen und deutschen Motiven aus der Zeit inspiriert sind.