Europa Universalis IV: Emperor Expansion Pack
Entdecke in dieser Erweiterung des Vorzeigespiels von Paradox Development Studio über die frühe Neuzeit neue Wege, dein Reich auszubauen. Europa Universalis IV: Emperor bringt neue Komplexität und mehr Optionen mit sich, den Globus in der frühen Neuzeit zu beherrschen. Kannst du deine Herrschaft über Jahrhunderte hinweg behaupten?
Der Fokus von „Emperor“ liegt darauf, das Spielerlebnis für Länder in Europa zu verbessern – für die katholischen Staaten gibt es mehr Komplexität und ein agileres, interaktives Heiliges Römisches Reich. Revolutionen breiten sich im Eiltempo aus, sodass Königreiche, die nicht vom fieberhaften Reformeifer mitgerissen werden wollen, schnell handeln müssen. Alte Mechaniken werden neu interpretiert und auf einer neu überarbeiteten Karte des Kontinents sind neue Optionen verfügbar.