Europa Universalis IV: Golden Century Immersion Pack
Kolumbus mag zwar nicht der Erste gewesen sein, er war jedoch der Wichtigste. Seine Reisen in die Neue Welt wurden schnell von der aufstrebenden spanischen Krone genutzt, um diesem großen katholischen Königreich über ein Jahrhundert lang die Vorherrschaft im Mittelpunkt der europäischen Politik zu sichern. Mit dem Gold der Azteken und dem Silber Perus wurde das Fundament eines weltweiten Imperiums geschaffen, das sich von Mexiko über Madrid bis hin nach Manila erstreckte. Erlebe dieses Zeitalter des Aufbaus des Imperiums wieder, von der Reconquista bis hin zu den Silberflotten, mit Europa Universalis IV: Golden Century, dem neuen Immersionspaket von Paradox Development Studios.
Piratenrepubliken: Spiele als oder kämpfe gegen Piratennationen in gefährlichen Seegebieten, mit eigener Variante und eigenem Spielstil.
Flaggschiffe: Bestimme ein Flaggschiff als Führungsschiffs deiner Marine und verleihe deinen Flotten dadurch höhere Kampfwerte und mehr Handelsmacht.