Europa Universalis IV: History Lessons Bundle
Lerne beim Spielen! Dieses Paket mit Vorträgen zur Geschichte wurde speziell für Europa Universalis IV entwickelt. Kompetente Koryphäen der Kultur und Geschichte der frühen Neuzeit präsentieren kurze, nach Regionen sortierte Vorträge zu ausgewählten Themen. Jedes der über den spielinternen Musikplayer abrufbaren Pakete bietet mehrere Stunden interessanter Inhalte, die in 5-10 Minuten dauernde Lektionen aufgeteilt sind und Nationen, Monumente, Ereignisse und Gesellschaften behandeln.