Europa Universalis IV: Kairi Soundtrack Part III
Dieses neue Community Music Pack für Europa Universalis IV enthält 13 neue Musikstücke von Skye Kairi Sawler, einer Komponistin, die bereits an 2 anderen Musikpaketen für das große historische Strategiespiel von Paradox Interactive beteiligt war.
Kairi hat sich von den Soundtracks klassischer Strategiespiele der späten 1990er und frühen 2000er inspirieren lassen und ihre Musik auf vielen der Kulturen basiert, die in Europa Universalis IV gespielt werden können. So wird eine musikalische Landschaft geschaffen, die Themen östlicher und westlicher Musik zu einem Erlebnis vereint, das es nur in Europa Universalis IV gibt.