Europa Universalis IV: Lions of the North
Europa Universalis IV: Lions of the North bringt neue Missionsbäume und historische Optionen für baltische Seenationen. Dazu gehören „verzweigende Missionen“, die für mehr Abwechslung sorgen, da Spieler durch ihre Entscheidungen unterschiedliche alternative Geschichten erleben.