Europa Universalis IV: Mandate of Heaven Content Pack
Mandate of Heaven Content Pack: Die Grafiker von Paradox haben ihre Geschichtsbücher konsultiert und die Uniformen und Waffen von China, Japan und ihren Nachbarn während der frühen Neuzeit überarbeitet.