Europa Universalis IV: Mandate of Heaven Expansion Pack
Während Europa sich langsam aus einer Ära der Dunkelheit befreit, strahlt das Licht im Osten weiterhin. Der Ming-Thron steht auf dem Fundament einer jahrtausendealten Zivilisation und japanische Kriegsherren liefern sich ehrenhafte Kämpfe unter Beachtung des Bushido-Kodex. Die Götter haben Asien mit Reichtum und Kultur gesegnet. Bist du des Mandats des Himmels würdig?
In Europa Universalis IV bestimmst du im Mahlstrom der frühen Neuzeit über das Schicksal von Hunderten von Ländern weltweit, vom Zeitalter der Entdeckungen bis hin zum Aufstieg Napoleons. „Mandate of Heaven“ baut dieses epische Erlebnis weiter aus, indem die Großmächte in Ostasien mehr Tiefe erhalten und ein neues „Zeitaltersystem“ mehr kurzfristige Ziele bietet.
Historische und goldene Zeitalter: Erfülle Ziele in vier historischen Zeitaltern, vom Zeitalter der Entdeckungen bis hin zum Zeitalter der Revolutionen, um dir neue Boni und Mächte für dein Land zu verdienen. Verkünde ein goldenes Zeitalter, um deine Erfolgschancen weiter zu verbessern.