Europa Universalis IV: Mare Nostrum Expansion Pack
In Mare Nostrum stehen dir jetzt noch mehr Werkzeuge zur Verfügung, um deine Nation durch die frühe Neuzeit zu führen. Wie der Name sagt, gibt es bei Mare Nostrum neue Systeme für Seekriege und Handelskontrolle. Die Macht deiner Flotten hängt davon ab, wie viele Seeleute deine Nationen bereitstellen können. Deine Schiffe können jetzt Missionen und Gebiete zum Patrouillieren erhalten. Außerdem gibt es neue Optionen zur Erschaffung von Handelsligen sowie eine Reihe weiterer Verbesserungen.