Europa Universalis IV: Origins Immersion Pack
Schreibe die Geschichte neu – mit dem neuen Immersion Pack für das große Strategiespiel von Paradox Interactive, das den Schwerpunkt auf die afrikanischen Imperien legt. Neue Missionsbäume für die ehrgeizigen Ziele von Anführern und Nationen des Kontinents, in dem die Wiege der Menschheit stand. Außerdem bekommt die jüdische Religion mehr Tiefe.